#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.10.12

Neuer Header!

Hei meine Lieben <3
heute habe ich das Bild für meinen neuen Header per Email bekommen :)
ich hab letztens auf dem Blog von Hannah (http://we-would-have-it-all.blogspot.de/) davon gesehen das sie sich den Header für ihren Blog von jemanden erstellen lassen hat und ich war echt von den Header begeistert! Da ich selbst nicht so das Genie in solchen Sachen bin, hab ich mir gedacht schau ich mir mal den Blog an und '' Fragen kostet nichts''.
Ich glaube sogar am selben Tag noch kam dann die Antwort und ich fand es mega cool, weil sie gesagt hat das sie mir einen Header erstellen wird!
Heute wie gesagt bekam ich ihn dann per E-mail und war echt begeistert! :)

Und jetzt stell ich euch noch den Blog von ihr vor und wenn ihr ebenfalls Probleme mit dem erstellen von eurem Header habt, ich denke sie wird euch sicherlich helfen! :)

Ihr Name ist Mango und sie ist 19 Jahre alt.
Sie arbeitet mit den Programmen Photoshop CS5 und Photoscape.
die Fotos macht sie mit der Nikon D5000 und dem Nikorr af-s 18-105mm und einem Stativ.
Mit dem Bloggen macht sie seit dem 04.10 also seit 6 Tagen :)
Inspirieren lassen hat sie sich von den '' ganz großen'' Sie bloggt über alles was sie interessiert und was sie mit der Welt teilen will.
Hier zum Schluss noch ihr Bloglink http://jamglassmoment.blogspot.de/
( ich sage euch direkt das der Link nur mit FireFox, Internet Explorer & Opera funktioniert! ansonsten wenn ihr zum Beispiel hauptsächlich Google Chrome wie ich benutzt sieht der Blog bei euch komisch aus :D :D )


Keine Kommentare: