#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

09.10.12

Wir sind da!


''Wir sind die Jugend.

Wir haben meterweite Ohrlöcher. Wir sind am Wochenende betrunken. Wir sind gerne Tage alleine zu Hause. Wir verbringen Stunden vor dem Internet. Wir lieben laute Musik. Wir lieben aussagekräftige Bands. Wir haben Pier
cings. Wir wollen Tattoos. Wir sind faul. Wir haben unrealistische Vorstellung, wenn man mutig ist, dann darf man sie Träume nennen. Wir haben die falschen Freunde. Wir verlieren und gewinnen Freunde, ständig. Wir wollen nicht um eins zu Hause sein. Wir probieren uns aus. Wir sind frech. Wir sind emotional. Wir sind von der Welt fasziniert. Wir wollen reisen. Wir wollen die Welt entdecken. Wir haben bunte Wände, tapeziert mit jedem Scheiß. Wir lieben unser Bett und verbringen gerne den halben Tag darin. Wir geben Geld aus für Dinge, deren Sinn ihr nicht versteht. Wir haben Meinung. Wir sind laut. Wir sind da."


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallo liebe antonia,
ich würde mich gerne dazu bereit erklären, dir einen header zu erstellen. :)
dazu müsstest du mir nur sagen, wie du ihn dir vorstellst, in welche richtung er gehen soll, die farben und der text auch. :)
als kleines dankeschön würde ich mich darüber freuen, auf deinem blog vorgestellt zu werden oder dass du meine aktion (header zu erstellen für eine blogvorstellung) auf deinem blog niederschreibst. :)

liebste grüße, mango

Unknown hat gesagt…

okay. :)
was wäre denn ein totales "no-go"?
und welche farben hättest du noch gerne?
es wäre leichter für mich, wenn du ein paar sachen aufzählen würdest, die du gern hast, dann kann ich demnach auch besser einen header nur für dich erstellen. :)
lg, mango

Unknown hat gesagt…

so, hab ihn fertig!
gibst du mir deine emailadresse?
dann kann ich ihn dir zeigen. :)

liebe grüße, Mango!