#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

13.10.12

one more night

So meine Ferien haben jetzt auch begonnen während bei anderen die Ferien schon wieder zu Ende sind...
Gestern hatte ich auch den letzten Tag Praktikum. Also ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll das es nicht komisch rüber kommt. Ich hab nicht gerade viel aus dieser Zeit mit nehmen können! 
Ich hab irgendwie auf mehr hilfreiche Tipps gehofft, meine Bewertung ist relativ gut, bin aber nicht so super erfreut!
Trotzdem werde ich jetzt natürlich nicht wegen dem Praktikum wegen mit dem fotografieren aufhören!
Das Fotografieren ist einfach mein Ding, da wo ich machen kann was mir gefällt! Das werde ich niemals aufgeben!
Durch das Fotografieren seh ich einfach alles anders, achte mehr auch auf kleine Dinge! Meine Kamera ist einfach ein Teil von mir geworden, überall wo ich unterwegs bin ist sie auch dabei, egal wann! Für mich wäre es einfach nichts den ganzen Tag im Laden zu sitzen, warten bis Kundschaft kommt und dann vielleicht nur mal Passfotos machen! Ich brauch da einfach mehr Action, ich hasse es einfach nichts zu tun (ausser ich bin natürlich auch mal kaputt, was bei Menschen eben so ist ne!)
Also wie gesagt der Beruf Fotografin wäre nichts für mich, trotzdem ist das Fotografieren einfach ein Teil und eine große Leidenschaft von mir!
Naja also eigentlich stimmt es ja nicht ganz das ich nichts aus der Zeit mit genommen habe, nach dem Praktikum wusste ich jetzt zumindestens das ich keine Fotografin in einem Studio werden will :)


                                                  '' in the end, we just regret the chances we didn't take''

Keine Kommentare: