#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

25.09.12

blogaward

ich habe von Josefine *klick* einen Blogaward bekommen, eigentlich läuft alles genauso ab, wie als ich das letzte mal getaggt wurde :)
ich glaube, aber das ich das mit 11 Leuten nicht packe irgendwie find ich meistens nicht so viele die ich taggen will :/ :D 

Also hier nochmal die Regeln :
-Die Person die, die den Award erhält muss 11 Dinge über sich selbst posten .
-Sie muss die 11 Fragen die ihr von der Person, die sie nominiert hat gestellt wurden, beantworten.
Sie muss  11 Blogger , die weniger als 200 Leser haben nominieren 
-Sie muss sich 11 weitere Fragen für ihre Nominierten ausdenken
-Sie muss den 11 Nominierten von ihrem Glück erzählen 
- Es darf nicht zurück nominiert werden

1. ich friere sehr schnell
2. ich kann mir Englischvokablen viel besser als Französischvokabeln merken
3. ich bin ein Instagramsuchti ( könnt mir ja unter ''toniasilber'' folgen)
4. ich hab irgendwie immer was am Wetter auszusetzten :D
4.ich hasse es mit jemanden Streit zu haben
5. ich steigere mich viel zu oft in irgendetwas rein
6. manchmal sag ich Sachen die unüberlegt waren und denke mir dann danach : hättest du es lieber nicht gesagt wäre jetzt alles gut !
7. ich diskutiere viel, wenn es darum geht das ich Recht habe :D
8. ich verbringe einfach viel zu viel Zeit mit Schulzeug meiner Meinung nach
9. ich freu mich schon auf meinen 18. Geburtstag in 1163 Tagen, hihi :)
10. ich nehme mir jetzt schon glaub ich viel zu viel vor für mein Leben in paar Jahren , naja wird mir wenigstens nicht langweilig!
11. mir fällt es ziemlich schwierig einfach mal so 11 Dinge über mich zu schreiben

Die Fragen von der Person die mich ''nominiert'' hat :

1.Worüber bist du immoment glücklich ?
Das ich nurnoch eine Woche Schule hab, dann zwei Wochen Praktikum und dann endlich Ferien ♥
2.Worauf bist du stolz?
ich weiss nicht jetzt sowas richtiges gibts garnicht wo ich sage : DARAUF bin ich stolz !
3.Wofür bist du dankbar ?
Für alles was ich habe, das ich jeden Tag wieder aufwache und das es mir gut geht!
4.Was begeistert dich am meisten am bloggen?
Das man so viele Menschen auf der ganzen Welt dadurch erreichen kann
5.Mit welchen Menschen bist du gerne zusammen ?
Mit meinen Freunden und meiner Familie
6.Was sind deine schönsten Erinnerungen ?
Ich finde einfach alles toll was ich mit meinen Freundinnen erlebt habe, aber am meisten erinner ich mich gerne an die Zeit letztes Jahr am Edersee zurück , da waren zwar nicht alle mit dabei, aber die meisten also das ging von der Schule aus und es war einfach eine tolle Erfahrung dort!
7.Was machst du in deiner Freizeit am liebsten ?
ich treffe mich gerne mit Freunden, fotografiere& blogge 
8. was ist dein größter Wunsch ? 
einmal nach Amerika für längere Zeit
9.Welches Lied hörst du bei guter Laune ? 
Gibt irgendwie kein bestimmtes Lied, einfach meine Lieblingslieder, aber das wären zu viele die jetzt hier zu schreiben :D
10.Lieblingsbuch ?
Der Joker von Markus Zusak
11. Wo siehst du dich in 5 Jahren ?
Also wenn alles glatt läuft bin ich glaub ich in etwa knapp 5 Jahren mit  meinem Abitur fertig, eigentlich hatte ich danach erstmal vor  wo anders hinzugehen

jetzt meine Fragen an die Nominierten :
1. hast du vor später mal in einem anderen Land oder in einer größeren Stadt zu wohnen ?
1.hörst du eher deutsche oder englischsprachige Musik?
3.hast du vor später dein Abitur zu machen oder zu studieren?
4.kannst du mit Stress umgehen?
5.bist du ein emotionaler Mensch ?
6. was war dein letzter Film den du geschaut hast ( egal ob im Kino oder Zuhause!)
7.gehst du Wochenends oft weg?
8. hälst du eher an Erinnerungen fest oder lässt du die Sachen eher hinter dir ?
9. was war das bis jetzt peinlichste was dir jemals passiert ist?
10. bekommst du Nachhilfe in irgendeinem Fach ?
11. was ist Momentan dein Lieblings Kosmetikprodukt ?


und ich gebe den Blogaward an ...

seabird
daandelioon
sarah

weiter , sorry das ich nur 3 Leute genommen habe, aber ich wusste echt nicht wenn ich noch taggen soll 

Liebe Grüße , Antonia :)

Keine Kommentare: