#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

24.09.12

Nagellack!

Hei :) 
ich hatte euch ja letzte Woche erzählt das ich meine Nägel gemacht hatte, ist jetzt zwar nichts atemberaubendes, aber mal was anderes als nur eintönig.
Ich weiss auch nicht wie ich auf die Idee kam, eigentlich wollte ich was ganz anderes machen :)
Vielleicht würden sich ja einige über eine Art ''Tutorial'' freuen auch mit anderen Designs :)
Ich bin jetzt nicht die super Nagellackspezialistin, aber ich bin selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen und deshalb denke ich wäre es mal eine Abwechslung zwischen den normalen Fotoposts :)
Würde mich über eine Antwort freuen, trotzdem werde ich nochmal in der Sidebar eine Umfrage machen was euch so interessieren würde :)

Liebe Grüße, Antonia :)






Keine Kommentare: