#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

25.09.12

wenn nicht morgen wann denn dann ?

Hei meine Lieben :)
bis gerade eben hab ich ganz fleißig für meine Mathearbeit gelernt :) und das von heute Mittag an :D seit stolz auf mich! 
ich habe das Mathethema einen Abend vor der Arbeit verstanden , YEAH :)
ich hoffe dass ich das alles nicht über die Nacht vergesse :D
aber gerade bin ich mir ziemlich sicher :)
nur noch ein paar Regeln lernen und dann wird das hoffentlich mal morgen :)
ich weiss echt nicht mehr wann ich so krass lange durch gelernt habe :D 
morgen habe ich dann leider lange schule :(
und über morgen schreiben wir auch noch eine Englischarbeit und wahrscheinlich in PoWi eine Kontrolle : zum kotzen ej!
Heute haben wir ja die Deutscharbeit geschrieben und es war SCHRECKLICH :(
sorry das ich es so ausdrücke, aber die Zeit hat vorne und hinten NICHT gereicht!
ich bin gerade noch so fertig geworden und das aber auch nur durch hetzten!
ich hoffe dass das morgen nicht so sein wird, da wir diesmal sogar nur eine Stunde Zeit haben :/
bisschen aufgeregt bin ich ja schon aber ich gebe alles!
vielleicht kommt nachher, bisschen später noch ein Bilderpost! :)
Hihi und ganzen vielen Lieben dank das ihr mittlerweile schon 71 seit :* 
Denkt weiterhin an die Blogvorstellung *klick* würde mich freuen wenn noch mehr von euch mit machen würden :)

Party people say it's a new day!

Keine Kommentare: