#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

15.08.12

hei :)
also ich glaub in nächster Zeit wird es richtig schwer zu bloggen!
ich hab heute meinen Stundenplan bekommen!
ich muss sagen ich war geschockt! ehrlich gesagt hab ich andere Lehrer erwartet , leider bin ich garnicht so wirklich zufrieden außer mit meinem Englischlehrer der auch mein Klassenlehrer ist und meiner Religionlehrerin also wahrscheinlich wird es so sein also das ist meine alte Klassenlehrerin ♥
also bei uns ist es so man muss sich in Sportkurse eintragen deshalb entscheidet sich noch ob ich Montag oder Freitag habe ich Sport die Sportkurse gehen von 13.15 bis 14.45 Uhr !
Dann Dienstag habe ich von 7.30 bis 14.00 Uhr ,Mittwoche von 7.30 bis 14.45 Uhr , Donnerstag auch!
Ich finds krass , ich mein klar ich bin in der neunten Klasse und die Oberstufenschüler haben noch mehr zu tun aber HALLO ?! wie wird das dann nächstes Jahr ?
Hoffe das bei euch die Stundenpläne besser sind!
Also verzeiht es mir in nächste Zeit wenn ich unter der Woche eher nur schreibe und keine Bilder poste und dann am Wochenende eben Bilder und so was poste :)
Der Stundenplan gilt ab morgen also ja :)
je nach dem wie es passt melde ich mich dann wieder :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also mein Stundenplan ist rellativ gut :D und ich habe nieeeeeeemals länger als 1uhr schule :b ♥


- Stöckchen