#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

18.08.12

Dinge kommen, Dinge gehen


Hei :) 
wie gesagt poste ich heute Bilder :)
ich war in den letzten Tagen bisschen im Stress wegen der Schule : neue Schulsachen besorgen, auch schon Hausaufgaben machen und blah blah blah!
ja gestern war ich mit meinen Eltern noch am Kinzigsee und endlich wurde ich bisschen ''brauner'' also für meine Verhältnisse ist DAS BRAUN :D
Normallerweise werd ich immer nur krebsrot und dann wieder Käseweiss!
heute saß ich eigentlich nur an Hausaufgaben und hab mir das schöne Wetter durchs Fenster angeguckt,haha!
Ab nächste Woche wird noch alles stressiger, weil da fangen dann die ganzen Kurse (Französisch und Sport an) und halt der komplette Nachmittagsunterricht -.-
Hoffe die Bilder sind einigermassen ok!

(Der Text unten von ist von MIR! also hat niemand das Recht ihn zu kopieren ohne mich vorher zu fragen,Danke)

Tschüß ♥














Wir leben in einer Welt wo es selbstverständlich ist immer gut gelaunt zu sein und ein Lächeln auf dem Lippen zu haben. Genau aus diesem Grund trauen sich die wenigsten ihre wahren Gefühle zu zeigen, aber ist es nicht so nur wenn man ehrlich zu sich selbst ist, das man glücklich sein kann? Aber warum ist das so verdammt schwer?

Keine Kommentare: