#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

14.08.12

you can't start the next chapter of your life if you keep re-reading the last one !

Hei :)
gestern hat die Schule wieder angefangen, was ein Glück ist eigentlich alles so gekommen wie ich es erhofft habe :)
jetzt bin ich schon in der 9.Klasse und das sind meine letzten zwei Schuljahre, zu mindestens auf dem Realschulzweig , danach denke ich werde ich aber entweder das Fachabitur oder halt das normale Abitur machen :) aber dafür müssen sich auch meine Noten halten was ich auf jeden Fall versuchen werde!
Seit gestern ist nicht wirklich was spannendes passiert, war ja auch der erste Schultag!
Heute war auch nichts wirklich ausser Klassensprecher wählen und so organisatorischen Sachen !
Morgen haben wir dann ''Methodentag'' , aber erst frühstücken wir mal und in der letzten Schulstunde haben wir dann Fototermin : YEAAAH ... ok das war jetzt Ironie :D 
Naja, momentan kann ich euch leider nicht mit anderen Bildern außer von meiner Katze und ein paar anderen Bilder dienen :)! sorry ! 
Am Wochenende kommen dann aber wieder welche!









Keine Kommentare: