#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

02.08.12

Happiness, it hurt like a train on a track

Hei :)
gleich ein Post hinterher :)
wie gesagt ich bin Momentan total im schwarzweiß Trip :)
Manchmal finde ich drücken schwarzweiß Bilder mehr aus als Bilder in Farbe , also die Bilder die ich geschossen habe sollen jetzt nicht direkt etwas aussagen :)! für mich hat es eher so eine indirekte Bedeutung mit dem Song und den Bilder :)











                                           
                                         Florence+Machine Dog Days are Over (Glee Version)

Ich mag die '' Gleeversion'' von diesem Lied mehr als das Original , auch wenn ich kein ''Gleefan'' bin, finde ich hört sich das Lied mehr stimmig besser an :)

1 Kommentar:

Nhung hat gesagt…

die sony alpha 390 :))