#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

04.08.12

KING OF RAOP!


Hei :)
heute war ich in Hanau und hab mir zwei Hosen gekauft :)
morgen geht es dann nach Frankfurt und dort treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, deshalb ist die Vorfreude sehr groß :)
Zuerst treffen wir uns am Hauptbahnhof in Frankfurt und danach fahren wie ins Nordwestzentrum :)
aaaaaah Primark, wir koooooommen! :)
wir lieben Primark einfach so ! :) mal gucken vielleicht mache ich ein Post darüber was ich gekauft habe :)
Ich bin einfach so in die Musik von Cro verliebt , ich liebe sie!
Egal ob ich gute oder schlechte Laune hab, man kann die Musik immer hören , weil selbst wenn man schlechte Laune hat bekommt man ganz schnell gute :D
Ich versteh irgendwie nicht warum Cro so viele ''HATER'' hat , ich denke das auch die ganzen ''Ghettorapper'' nicht damit klar kommen, das es auch mal Rapper geben kann die nicht in jedem Satz '' Ich fi*** deine Mudda! Halt die Fre***! '' 
Ich bin kein großer Rapfan ,die einzigsten Musiker in der Rapszene die ich mag sind Cro,Vega und Casper :)
Ich hasse es auch so 9 jährige auf der Straße zu sehen mit ihren '' Thug Life'' Tshirts und wie sie alle ihren krassen Ghettogeschichten erzählen , natürlich hinter jedes Wort : altah und krass und ums nicht zu vergessen  -> Fi** dich! 
Ich hasse sowas ! Und dann wundern sich die Ausländer hier in Deutschland warum sie so einen schlechten Ruf haben, man brauch nur kurz ins Internet zu gucken und schon weiss man es!
Naja ich will mich auch nicht so viel damit hier beschäftigen , denke nicht dass das so viele interessiert , ich könnte mich da noch Stunden drüber aufregen!







                                                                                                                   beide von H&M - 19.95 Euro





Tschüß , Antonia :)

Keine Kommentare: