#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

02.08.12

KÖLN!

Hei , 
gestern Abend hab ich ja noch kurz geschrieben das heute die Sachen von Köln kommen.
Also ich bin ehrlich , ich muss sagen mir gefällt Köln nicht wirklich!
Die Einkaufstraße gefällt mir gar nicht , deshalb fällt meine Ausbeute auch Mager aus : ein Nagellack von KIKO. Es gab dort zwar viele Geschäfte die ist hier nicht gibt, aber die waren schlecht Sotiert und meistens sehr klein, da bestell ich lieber! Das ''Unsotierte'' kann natürlich auch sein, weil so gut wie überall SALE war, aber trotzdem finde ich könnte man die Läden übersichtlicher machen. In Sachen Orientierung finde ich es auch nicht gut , das war mit alles zu eng und  zu unübersichtlich.
Wir waren dort essen , und ich fand es einfach krass teuer , das Problem war sobald man in der Nähe vom Rhein oder vom Dom saß konnte man gleich mal für Getränke mindestens 2 Euro mehr bezahlen!
Sicherlich gibt es Leute die Köln lieben , ist ja auch nichts dagegen zu sagen , aber für mich war Köln nichts , ich bleib lieber bei meinem geliebten Frankfurt :) ♥ aber zum Schluss noch ein Pluspunkt für Köln ich fand es eigentlich relativ sauber :)
Jetzt noch zum Tagesablauf gestern , wir sind um halb neun Hier los gefahren , sind dann ungefähr 2 Stunden gefahren , angekommen in Köln haben wir erstmal ein Parkhaus gesucht  und sind von dort aus dann zum Dom , das waren ungefähr 5 Minuten.
Natürlich haben wir uns erstmal den Dom angeschaut und ich war total von der Größe überwältigt , trotzdem sieht es im Fernseh immer schöner aus :D
Danach sind wir bisschen durch die Altstadt gelaufen und Richtung Rhein , dort haben wir dann eine Schiffstour gemacht , die ich schrecklich fand, weil das Boot ziemlich geschaukelt hat!
Also fahrt nicht wenn Wind ist Schiff ,da reicht schon relativ wenig Wind !
Danach sind wir noch auf die Hohenzollernbrücke , das ist die Brücke mit den ganzen Schlössern dran , das warem einfach so viele Schlösser !
Danach sind wir erstmal was essen. Anschließen ging es dann zu der viel erhofften Einkaufsstraße , die ich nicht so toll fand.
Gegen 18 Uhr sind wir dann Richtung Parkhaus und ab nach Hause!
Um halb 9 waren wir dann Zuhause :) ich bin immernoch total müde.
























1.Dom mit Treppe
2.Der Dom war eindeutig zu groß um ihn komplett auf ein Bild zu bekommen
3.Dom von etwas weiter weg
4.Hauptbahnhof
4.Oper am Dom
5.Olympia Museum 
6.Sendeplatz von RTL 
7.Hohenzollernbrücke vom Schiff aus fotografiert
8.So eine Art Skelett das so auf einem Stab balanciert ist
9.Meine Bruder musste natürlich auch in Köln einen Frankfurt aufkleber hinkleben 
10. Gitter mit den Schlössern auf der Hohenzollerbrücke
11. Ein Schloss was mir irgendwie total aufgefallen ist, mich hat das Datum was drauf stand 
      ziemlich fasziniert da es so alt ist 
12.Rhein
13. Ich und meine Sonnebrille hrrrr ( keine Ahnung ob ihr dieses Obercoole ( Ironie lässt 
      grüßen ! ) von Haftbefehl kennt)
14.Handy
15.Ich auf der Rückfahrt ( mir war tot langweilig!)
16.Mein Bruder und ich hatten ja nichts besseres zu tun als ein Bild von einer Flamme vom
     Feuerzeug hinzu bekommen , ja!

                                 

Keine Kommentare: