#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

19.08.12

Heißestes Wochenende dieses Jahr!

Ach was ist das schön , endlich kann man sagen das es richtig Sommer ist,leider etwas zu spät :(
Die Schule hat schon seit Montag wieder begonnen und jetzt heißt es schwitzen in der Schule -.- 
Aber vielleicht hat unsere Schule so viel Mitleid das sie uns Hitzefrei gibt :)))))
Heute hab ich den ganzen Tag eigentlich entweder auf dem Balkon, vorm Ventilator oder eben mal gerade kurz im Garten genossen :)
eben gerade im Garten noch eine schöne Abkühlung dank meinem Vater und der Gießkanne gehabt :D 
Morgen hab ich erst zur zweiten Stunde das heißt vielleicht mache ich noch paar Fotos vor der Schule und stelle die dann abends online, je nach dem wie lange ich morgen brauch :)
hoffe ihr hattet eins schönes Wochenende ihr Lieben :)
Genießt es noch weiter,vergesst das trinken und einschmieren nicht wenn ihr in der Sonne liegt :)♥
Kuss und Schluss :)

p.s : ich trenne die Post einmal in eher so ja wie soll ich es nennen ? Gartenfotografie ? :D und Fotos von meiner Katze ♥














Keine Kommentare: