#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.06.12

 ich poste nochmal , weil ich irgendwie gerade obwohl ich müde bin , einfach nicht 
schlafen kann. ich glaub das liegt daran das ich so langsam 
merke wie sich die Erkältung anschleicht , ich hoffe das sie schnell wieder weg ist!
gerade jetzt hab ich da gar keine Lust drauf!
immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann , kommt es , aber ich glaub 
da rächt sich das '' ach scheiß doch auf den Regen , lass ohne Regenschirm laufen '' !
vorhin war ich eigentlich total motiviert meine Fotowand neu zu machen , aber bis ich die knapp 60 
Fotos abgehangen habe , hatte ich irgendwie kein Block mehr sie nochmals neu auf zu hängen !
jetzt hängen ca. 20 Fotos an meiner Wand und der Rest auf dem Regal !
heute hab ich da irgendwie gar kein Nerv mehr dazu !
egal , morgen ist ja was ein Glück schulfrei und hoffentlich auch gutes Wetter !
melde mich morgen , tschö !

Keine Kommentare: