#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

08.06.12

Nicht das Alter bestimmt wie reif man ist - sondern die Erfahrungen die man gemacht hat!

Servus!
heute ist mal wieder richig scheiß Wetter!
eigentlich wollte ich ja ins Feld gehen und Fotos machen aber das kann ich bei dem Wetter vergessen!
Gestern hab ich mit einer Freundin einen Filmenachmittag gemacht , war auch mal irgendwie lustig nur rumm zu sitzen in jogging hose , chips und was zu trinken :)
wir haben rubbel die katz & not another tennie movie geguckt.
ich muss sagen wir haben die meiste zeit mit lachen verbracht :D
alles in allem war es ein schöner mittag ♥
nachher fahre ich mit meiner mama dann vielleicht nach friedberg bisschen in der stadt bummeln und so.
morgen ist ja dann endlich em-anfang , also für die deutschen eigentlich ist ja schon heute der anfang :)
ich guck mit ein paar meiner mädels und machen uns einen tollen abend , was ich morgen vormittag machen ? keine ahnung :D
naja ich poste dann vielleicht nochmal ein paar fotos und ja :)

tschö!



Keine Kommentare: