#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.06.12

Du bist glücklich er, wenn du nicht alles sagst was du weißt, nicht alles glaubst , was du hörst und über den Rest nur lachst!


hei.
heute war der letzte Schultag der Woche, das heißt 4 Tage Wochenende ♥
morgen werde ich vielleicht ins Kino gehen und am Freitag mit einer Freundin
treffen und Fotos machen, die denke ich mal werde ich auch poste, ich hoffe das 
Wetter ist gut da wir draußen Fotos machen wollen !
irgendwie glaub ich noch gar nicht so wirklich das dieses Schuljahr nur noch 
ca. 3 Wochen hat ... krass jetzt komm ich dieses Jahr in die 9.Klasse und dann sind es 
zwei Jahre dann bin ich mit meinem Realschulabschluss fertig!
Ich denke aber das ich danach weiter Schule machen werden!
irgendwie freu ich mich noch gar nicht auf den letzten Schultag, da wir 
echt eine klasse Lehrerin haben und wir sie dann ab nächstes Jahr leider nicht mehr haben ...
vorher werden wir aber noch eine ''Abschlussfeier'' machen , darauf freu ich mich schon richtig:)
in den Ferien nehme ich mir auch wieder mehr Zeit für's bloggen , da ich dann auch
mehr Zeit habe um Fotos zu machen und alles!
ich denke ich poste vielleicht morgen Abend nochmal und ja :)
genießt eure freien Tage, falls ihr auch Frei habt :) 
tschö!









Keine Kommentare: