#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

19.05.12

Ein bisschen davon und ein bisschen davon :)

ich hab seit langen mal wieder Zeit gefunden um einen Post zu schreiben !
in letzter Zeit war es echt schwierig mal Zeit zu finden und sich hinzusetzen und was zu schreiben :D
Letztes Wochenende hatte ich Konfirmation und was soll ich sagen ? es war einfach ein klasse Tag ♥
So ziemlich die meisten meiner Freunde waren ab Mittags da :)
Abends gab es dann noch einen ''Rundgang'' der mehr draußen als bei den Familien der Konfirmanden statt fand :D
Alles in allem war es ein toller Tag aber ich war auch froh um kurz nach 2 im Bett zu liegen & zu schlafen  :D
Seit letztem Wochenende war nicht mehr viel los , Montag hatte ich schulfrei was ich gleich mal zum shoppen nutzte :D
Dienstag und Mittwoch Schule und Donnerstag und Freitag hatten wir nochmal Schulfrei :)






                                                
              mit meiner Katze muss ein Foto natürlich auch sein :)) ♥



das waren alles die selbstgemachten Fotos (bzw. mein Bruder hat die meisten
gemacht :D ) die Fotos die vom Fotografen gemacht worden sind kann ich ja
dann auch nochmal posten wenn ich sie habe :))




Keine Kommentare: