#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

30.05.12

Lebe nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft , lebe in der Gegenwart !

Hei :)
Am Sonntag war ich auf dem Geburtstag einer sehr guten Freundin eingeladen :)
War ein toller Abend , sie hat rein gefeiert und wir waren den ganzen Abend im Garten , so gegen Schluss war es echt ganz schön kalt aber alles in allem ein toller Abend :)
Wir haben zwar paar Fotos gemacht aber ich will jetzt nicht einfach alle Bilder öffentlich machen ohne alle zu fragen , deshalb lass ich es einfach , die meisten sind eh verschwommen :D
Montag hatten wir Schulfrei , trotzdem musste ich ein Referat vorbereiten was eigentlich für heute sein sollte , aber gestern kam dann die tolle Nachricht in der 2.Pause dass die komplette 8 Stufe der Realschule heute frei hat :)
Das heißt nur noch morgen und Freitag Schule dann ist schon wieder Wochenende :)
Und nächste sind es auch wieder nur 3 Tage Schule , herrliches Gefühl :)
Momentan komm ich wieder total in die Laune Fotos zu machen , deshalb denke ich das dem nächste wieder Fotos kommen werden !
Und ach ja bevor ich es vergesse , mein Praktikumsplatz ist seit kurzen sicher :)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag und jetzt kommen noch ein paar Fotos :)





ist zwar nicht das tollste Bild von mir , aber ich wollte noch so ein Foto
mit rein nehemen :D :D 

p.s : meine Konfirmationsfotos sind auch fertig , ich denke ich hole sie dann am Freitag 
und dann kann euch ein paar zeigen :) 

Keine Kommentare: