#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.05.12

30 Leser :)

Hei ,
ich hab mich gerade noch mal eingeloggt und habe bemerkt das es jetzt 30 Leser sind :))
Als ich mit dem Bloggen bisschen über einem Jahr angefangen habe , habe ich nichtmal damit gerechnet 5 Leser zu bekommen , trotzdem hab ich's gemacht weil es mir Spaß macht Fotos die ich gemacht habe zu veröffentlichen ( auch wenn es in letzter Zeit nicht viele sind) :)
und jetzt sind es 30 Leser , ich freue mich wirklich :)
klar andere haben 200,300...1000 Leser aber ich bin froh über die Leser die ich habe , klar mehr wären noch toller aber ich bin schon zufrieden damit weil ich ja wie gesagt nicht mal mit 5 Lesern gerechnet habe :D
Ich denke das  ich bald mal wieder Fotos poste , weil es ist echt einfach stressig, entweder geht es um Schule oder irgendwie jetzt gerade wegen der Konfirmation , da ich in einer Woche Konfirmation habe :) , und dann will ich mich natürlich auch noch mal mit Freunden treffen!
Also ich werde wirklich versuchen dann nach meiner Konfirmation wieder öfters zu posten weil da hört es auch mit Arbeiten so einiger massen auf !

Tschüss , Tonia :) ♥

Keine Kommentare: