#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

30.04.12

Sommer ♥

Es war einfach traumhaft die letzten 3 Tage :)
Mit Temperaturen bis zu 30 Grad kann man sich echt nicht beschweren , ich ziehe schon wieder mit dem rötesten ( gibts das wort :D ? ) Sonnenbrand und es tut einfach weh :D
Ich war heute ein bisschen mit Freunden draußen , und es war einfach richtig lustig :)
Wie ich die Sonne vermisst habe und jetzt ist sie da ♥♥♥ aber leider soll es am Donnerstag schon wieder nur 16 Grad sein :( !
Im Moment bin ich einfach zu faul zu bloggen :D 
Die Fotos vom Zoo und Frankfurt sind nicht mal auf meinem Laptop :D
ich denke denke dafür ist es einfach zu stressig letzte Zeit !
Morgen wenn alle wahrscheinlich irgendwas machen wegen dem 1.Mai sitze ich Zu Hause und kann Chemie und Physik lernen -.- 
Also ich poste dann einfach wieder wenn ich etwas Zeit habe :) ! 
Tschö mit ö :) ♥

Keine Kommentare: