#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

09.04.12

Wir sind so wie wir sind , anders wäre ja auch irgendwie langweilig !

Hei :) 
ich melde mich mal wieder , ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden , für mich war es irgendiwe nicht so außer gewöhnlich , ist ja auch ''nur'' Ostern ;)
Am Ostersonntag war ich bei einer Freundin mit zwei anderen Freundinnen , wir waren ein bisschen draußen und haben das relativ gute Wetter genossen ! 
Heute war ich dann im Kino , in ''Türkisch für Anfänger'' , der Film war richtig lustig hätte aber auch noch Stunden weiter gehen können , der Schluss kam irgendwie zu früh :D
Aber der Film war echt richtig lustig :)
Für die nächsten Tagen steht nichts besonderes an , außer wahrscheinlich am Donnerstag shoppen auf der Zeil ♥
Jetzt noch ein paar Fotos und gute Nacht :* ♥♥♥


Freundschaft liegt nicht im Trend, folgt auch keiner Monde , man bekommt keine Garantie,Zinsen oder Kredite.Und dennoch ist es die beste Investition deines Lebens ! ♥







Keine Kommentare: