#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

11.04.12

Es ist Zeit für Veränderungen , jetzt und nicht nachher ! ♥

Gudden Tach :)
Vorhin war ich mit Hanna in Friedberg , zuerst waren wir beim Friseur beziehungsweise sie , sie hat sich die Haare komplett kurz schneiden lassen : ich find's richtig gut !
Irgendwie immer bei Leuten wo man denkt das es ihnen nicht stehen wir , ist es richtig gut!
Danach waren wir mit ihrer Schwester im '' Kochlöffel'' essen :D 
Danach noch ein Eis und dann sind wir ab in irgend so einen Park bei einer Burg !
Es war richtig toll da!
Sind auch ein paar gute Fotos bei raus gekommen , wie ich finde.
Morgen geht es dann auf die Zeil mit meiner Mama shoppen , ich freu mich schon riesig ! :) ♥



we're friends , you laugh, i laugh.you cry, i cry.you jump off a bridge , i get on my boat and save your retarded ass :) !













 
                                                     ich find die Frisur jetzt total schön :) 




tschüß , und genisst noch die letzten Ferientage :) ♥

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Ich habe einen neuen Blog http://silencexxxx.blogspot.de/, vielleicht hast du Lust mich dort weiterzuverfolgen (:

xoxo ♥