#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

07.04.12

Frohe Ostern :)

Hei ,
ich melde mich seit längerem mal wieder , hatte nicht wirklich Zeit zu posten !
Heute fährt Steffi wieder nach Hause bzw. fährt sie noch eine Woche zu ihrem Vater ,
gleich fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt von da aus fährt sie dann nach Darmstadt :)
Nächste Woche denke ich hab ich dann vielleicht mehr zeit zum posten und ja :)
jetzt noch ein paar Fotos von letzte Woche ♥

                                                  
                                                  BILDERFLUUUUUUUUUUUUT :)
                     












1 Kommentar:

selina hat gesagt…

Halli Hallo :)
Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

So, dann störe ich dich nicht weiter :* und echt coole bilder ! :)

Liebe Grüße, Selina <3
http://selinabambina.blogspot.de/
(ein Teil des Textes stammt nicht von mir)