#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

15.04.12

Which way is right , which way is wrong ?

Hallöchen :)
Die Ferien sind vorbei :( !
Auch wenn ich nicht viel besonderes in den Ferien gemacht habe , werde ich das lange Ausschlafen vermissen , ab morgen klingelt der Wecker wieder um 5.45 Uhr ! -.-
Das aber erstmal nur 2 Tage ,den ich bin von Mittwoch bis Freitag auf Konfifreizeit !
Wir sind irgendwo bei Butzbach , genau weiß ich es nicht :D
Danach wird es erstmal bisschen stressiger da ich dann 3 Arbeiten nachschreiben muss , weil genau an den 3 Tagen wo ich weg bin schreiben wir 3 Arbeiten , Französisch , Deutsch und Religion ! 
Jetzt gleich denke ich fange ich an und werde die Schultasche packen und mir noch ein bisschen den Schulstoff den wir vor den Ferien gemacht haben angucken ...
Genießt noch die letzten Stunden der Ferien ! :) ♥


                                                    
                                  Alex Clare - Too Close ♥

1 Kommentar:

xx hat gesagt…

LIEBLINGSLIED! ♥
http://the-hard-reality.blogspot.de/