#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

25.04.12

Starship were meant to fly ♥

Hei :)
sorry das ich mich jetzt schon länger nicht gemeldet habe :/ !
ich denke ich poste erst am Freitag wieder Fotos , weil es momentan nicht gerade einfach ist ..
mich erwarten jetzt erstmal einige Arbeiten und die darf ich nicht verhauen , weil sonst würde ich mir meine Noten versauen -.- !
Am Montag waren wir mit der Klasse im Schwimmbad, es war nicht wirklich spannend !
Gestern waren wir im Frankfurter Zoo und danach auf der Zeil shoppen :)
Naja es waren nur knapp 2 Stunden, aber das hat gereicht um ein paar Sachen zu kaufen :)
Gestern war es eigentlich richtig lustig auch wenn ich danach total müde war von dem hin un her gelaufe !
Heute war ich Zu hause , mir gings irgendwie nicht so gut !
Morgen gehts dann wieder in die Schule !
Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende da es bis zu 25°C werden soll ; YEAAAAHI ♥

tschüs und ich meld mich wieder am Freitag :)

Keine Kommentare: