#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

31.03.12

rumor has it all !

Hei :)
Gestern Nachmittag war einfach so toll , perfekter Start der Ferien !
Wir waren bei einer Freundin alle zusammen und sie hat uns da sie Türkin ist mit den tollsten türkischen Sachen bekocht , danke nochmal !
Es hat echt total lecker geschmeckt :)
Wir haben die ganze Zeit irgendein Schei* gemacht deshalb sind eigentlich alle Fotos Zufalls Fotos geworden auch wenn es mit Selbstauslöser war immer hat jemand was gemacht :D :D
War richtig toll !
Heute Mittag hatte ich auf den kleinen Sohn von einer Freundin meiner Mutter aufgepasst :)
Das ist irgendwie immer lustig weil man die ganze Zeit total aufpassen muss :D
Und ich habe gefühlte tausend mal die Kisten aus und eingeräumt :)
Morgen kommt dann endlich Steffi , ich hab sie jetzt wieder ungefähr 4 Monate nicht gesehen und da macht das Wiedersehen immer Freude ! :)
Sonst ist noch nicht viel geplant :)

jetzt noch ein paar Fotos ! :)













Keine Kommentare: