#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

16.12.11

Hallöchen :)
Ich habe etwas später Schule deshalb kann ich noch kurz posten :)
Ich hoffe das dieser Sturm nicht hierher kommt :/ !
Naja heute treffe ich mich Sophia und wir werden ein bisschen für nächste Woche Dienstag planen , weil wir doch ein Mädelsabend mit all den anderen Mädels machen werden :)
Heute ist schon wieder Freitag ich kann es garnicht glauben :D
Ich habe gestern die Note in meinem Mathewettbewerb gesagt bekommen , eine 3 ich war eigentlich überrascht da ich gedacht habe er wäre grottenschlecht ausgefallen :)
Naja nächste Woche Dienstag schreiben wir dann noch eine kurze Lernkontrolle damit wir alle unsere mündlichen Noten verbessern können ;)
Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal :*

Liebe Grüße , Antonia :) <3

Keine Kommentare: