#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

16.12.11

Hallöchen :)
Ich bin immoment richtig glücklich , alles läuft immeoment so wie es laufen soll :)
In der Schule läuft es richtig richtig gut und ich hab die tollstens Freundinnnen der Welt :* <3
Endlich ist es Freitag und erstmal 3 Tage Ruhe dann zwei Tage Schule und dann .....
FEEEEEEEEEEERIEN ♥
Ich freu mich so drauf :)
Heute Mittag habe ich erst Plätzchen gebacken , und danach bin ich zu Sophia und wir haben gequasselt und gequasselt , wir haben zwar auch ein paar Fotos gemacht aber die sind ziemlich peinlich :D
Für Morgen+Sonntag ist noch nichts geplant !
Jetzt kommen erstmal ein paar Fotos die sind aber schon ein bisschen älter also von meinem Geburtstag und von anderen Tagen :)

                                                  





                                       






Keine Kommentare: