#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

14.12.11

Casper - Auf und Davon ♥

Hallo :)
JAAAA , Endlich geschafft heute habe ich meine letzte Arbeit geschrieben :) Ich weiss nicht wie die höheren Klassen das packen und die schreiben viel mehr Arbeiten und haben viel länger Schule als wir ..
Das Wetter spielt total verrückt vorhind regnet es ohne Ende und es ist richtig windig jetzt erinnern nurnoch die Pfützen daran das es so geregnet hat ansonsten ist der Himmel wunderschön :)
Nur noch 6 Tage und dann sind endlich Ferien , das nutzen meine Mädels und ich gleich aus und machen einen Mädelsabend :) ICH FREU MICH DRAUF ! ♥
Davon wird es bestimmt VIELE Bilder geben :)
Heute ist 7+8 ausgefallen aber trotzdem hatte ich nicht früher Zeit zu bloggen ;*
Ich denke mal , wenn ich nicht zu faul bin :D poste ich nachher nochmal Bilder :) ♥


tschüßi , antonia :*

                        Casper - Auf und Davon :) ♥

Keine Kommentare: