#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

13.12.11

100 Post's :)

Hei
Eigentlich wollte ich den 100. Post mit Fotos machen aber da ich am Wochenende krank geworden bin , konnte ich leider keine Fotos machen ....
Morgen gehe ich aber wieder in die Schule deshalb denke ich mal das ich Freitag dann einen Foto Post machen , weil ich hab morgen bis um viertel vor drei Schule und ja :)
Was ein Glück morgen schreiben in die letzte Arbeit vor den Ferien ... PHYSIK -.-
Naja egal danach hab ich endlich wieder mehr Zeit um zu posten und um mich mit Freunden zu treffen :)
Nächste Woche Freitag hab ich dann endlich Ferien :*
Hoffe eure Woche hat gut angefangen :)

UND IMMERNOCH WARTE ICH AUF SCHNEE ! WAS IST DAS FÜR EIN JAHR ? KEIN RICHTIGER SOMMER UND DANN AUCH NOCH KEIN RICHTIGER WINTER -.-

Liebe Grüße antonia ♥

Keine Kommentare: