#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

20.02.11

Hei (-:

also ich war ja gestern mit Julia im Kino , in kokowääh , am Anfang haben Julia und ich ja gedacht das der Film nicht so toll wird , aber der Film ist echt toll (-:
also sehr empfehlenswert finde ich ;-) ♥
naja sonst Freitag war ich ja mit Julia im Kaffee diesmal etwas länger , wir haben die ganze zeit nur gequatscht und gequatscht :) war aber echt cool ♥
heute morgen war ich dann mal wieder in der Kirche , sehr langweilig (-:
dann hab ich eben noch für die schule alles fertig gemacht , und ja :-)
Bilder hab ich jetzt leider nicht gemacht :-/
morgen Treff ich mich dann mit ayse erst werden wir für Mathe lernen und dann werden wir rausgehen und Fotos machen :-) ♥ wir bestimmt gut (:
naja , also ich denk mal heute wird es nichts mehr zu Posten geben ich werde wenn erst wieder am Dienstag Posten , dann ciao ciao ♥

Keine Kommentare: