#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

22.02.11

hei :-)
also heute gehe ich zu ayse :))
erst werden wir für kunst unser comic vorbereiten , weil wir erst eine geschichte schreiben müssen und die hauptpersonen zeichnen müssen ;-)
danach werden wir dann rausgehen und fotos machen , die werde ich dann posten ♥
morgen , donnerstag und freitag ist noch nichts geplant ausser samstag fahre ich mich hanna nach hanau um mir neue schuhe zu kaufen :-)
 heute haben wir  eine mathearbeit geschrieben , und direkt danach haben wir schon die berichtigung gemacht damit wir nicht mehr so viel machen müssen wenn wir die arbeit zurück bekommen also wir sollten nur das abschreiben wo wir uns unsicher waren ob wir es falsch oder richtig haben und irgenntwie hab ich garnichts geschrieben weil ich hab ein gutes gefühl bei der arbeit sie war auch echt leicht ; geometrie halt  ;)
naja ich werde mich jetzt noch ein bisschen fertig machen und die kamera in die tasche packen und dann geht es ab zu ayse , ciao ciao ♥

Keine Kommentare: