#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

15.02.11

hei also ich hab jetzt schon länger nicht mehr gepostet ...
hab momentan viel stress so entweder bin ich draußen mit freunden oder muss für die schule
sachen erledigen :-/
naja heute poste ich ja mal wieder :D :D
ich werde jetzt auch endlich mal die bilder der letzen tage posten weil ich einfach sonst nicht dazu gekommen bin ♥
naja sonst gibt's nicht's wirklich interesantes so immoment ;-)
morgen treff ich mich wahrscheinlich mit julia und werden dann in's kaffee gehen und dann donnerstag weiss ich noch nicht und freitag geh ich mit nina & julia ins kino in kokowääh , ich glaub so wirds geschrieben ;D
naja , also immoment finde ich von Pink - fucking perfect sehr toll , einfach super tolles lied (-: ♥♥♥

ok , jetzt kommen die fotos ;


                          

 also wir mussten in konfi ein bilder malen und mir fiel nichts
           anderes ein ;


                     mein bild (-:


            
               sehr gutes lied ♥








ok , das sind jetzt irgenntwie nicht alle weil ich hab die alle
wo ander's auf dem laptop gespiechert und jetzt finde ich nicht mehr alle
aber wenn ich sie finden sollte poste ich sie ;D ♥

dann ciao ciao (-: ♥

Keine Kommentare: