#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

10.02.11

hei blogleser :-)
also heute bin ich ziehmlich genervt -.-
schule ging einigermasen aber jetzt muss ich die doofen hausaufgaben machen -.-
garnicht gut vorallendingen französisch , wie ich es hasse ! naja muss ich durch , aber sonst war generel heute nichts besonderes !  ;)also ich muss gucken ob ich mal die bilder der letzen tage heute oder so poste , sind nehmlich sehr viele :Dnaja morgen werde ich wahrscheinlich mit daddi und mami zu media markt fahren und nach einer spiegelreflexkamera gucken also ich werd  mich mal beraten lassen was es da so alles gibt :-) ja ansonsten muss ich samstag halt in die schule da ist dieser tag der offen tür und da stelt jede klasse was vor und da muss ich da unserem stand so cocktails verkaufen mit der aysi und wahrscheinlich auch hanni ♥hoffentlich wird's nicht so langweilig :-)
naja ansonsten gibt's nichts mehr zu posten , also ciao ciao ♥♥♥

 ach und doch noch was die seite habe ich gerade gefunden bei dem durchstöbern von denise'
blogg (http://searchingmymind.blogspot.com/ ) und zwar diese coole seite ;D
http://www.nerdbirds.de/index.php ich find die seite cool , und werde mir sehr wahrscheinlich da auch was bestellen wenn ich mal richtig zeit habe die seite durchzustöbern , aber schaut sie euch einfach selbst an :-) ♥
culcha candela - city girl ; cooles lied ♥





Keine Kommentare: