#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.02.11




hei :-)
also als erstes muss ich euch mal was zeigen , den blog hab ich so beim durchstöbern von blogg's gefunden , er ist echt toll , und vorallendingen sie hat ein super tolles Gewinnspiele , hier erstmal die bloggadresse ; http://1fashionsmile.blogspot.com/
also es lohnt sich echt vorbei zuschauen ;-)


ja und jetzt zu heute ich war mit franzi in hanau :))
war echt cool , nur meine Füße Tun weh :-D

ich hab mir aber nicht so viel gekauft nur zwei oberteile , ein t-shirt für den kleinen felix :-)) , ringe , ein t-shirt , Nagellack und dann noch bisschen Kosmetikzeug :-)
ich fand heute war echt super Wetter zum shoppen :-)
Bilder stelle ich dann morgen rein.


ich freue mich ganz und gar nicht auf morgen , 1. es ist Sonntag , 2. ich muss morgen um 19 Uhr in die Kirche und da ist unsere erste Vorstellung also das wir die ''vorkonfis'' sind -.-
naja , dann bis morgen und ja ciao ciao

Keine Kommentare: