#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

11.05.13

INSTAGRAM :)


Latte Machiatto - Bowling - Konzertkarte MoTrip 29.05 


 Spruch - Ayse und ich in der Schule - im Auto


ich - Bild was ich einfach gut fand :D - Shisha

folgt mir auf Instagram: toniasilber

 Das sind so die letzten Bilder bei mir aus Instagram, da mir gerade nichts anderes einfiel hab ich das jetzt halt mal gepostet, so als Notlösung :D 
In spätestens 3 Wochen kommen dann aber wirklich richtige gute Bilder, hoffe ich zu mindestens mal, aber warum das so sein wird verrate ich jetzt erstmal noch nicht :)
Aufjedenfall freue ich mich da schon riesig drauf :)
Irgendwie ist mir gerade danach zu schreiben, wir hatten ein verlängertes Wochenende das heißt Donnerstag+ Freitag zusätzlich zumWochenende dazu, keine Ahnung ob das überall so war.
Jedenfalls ist nicht viel Spannendes passiert, eigentlich müsste ich lernen, da ich nächste Woche Mathe und Erdkunde schreibe, aber ich glaube jeder kennt dass das man dann immer was anderes findet was man doch noch machen könnte:D
Gerade warte ich auf Julia, , mal sehen was wir so machen werden :)
Das Wetter ist total blöd momentan, mal ist es richtig schön und dann regnet es wieder, von mir aus könnte der Sommer jetzt richtig kommen!
In 54 Tagen sind ja schließlich auch schon Sommerferien, Wahnsinn wie schnell das Schuljahr umging, jetzt komm ich schon in die 10.Klasse, ab Dezember wirds dann aber richtig Ernst da dann die mündlichen Prüfungen auf uns zu kommen, davor hab ich schon so Angst.
Ich kann mir garnicht vorstellen in 1. Jahr endlich was in der Hand zu haben, was man fertig gemacht hat, womit man eigentlich was anfangen könnte, aber wahrscheinlich mach ich dann eh mit der Oberstufe weiter also vondaher ändert sich nicht viel außer das der Stress noch mehr wird :D 
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, das ich so oft daran denke wie das alles wird wenn man nicht mehr in die Schule muss, wenn man nicht mehr die besten Freunde jeden Tag um sich herum hat, also wir das heißt meine so engsten Freundinnen und ich reden da in letzter Zeit so oft drüber, irgendwie beängstigend wenn man sieht das man nurnoch wirklich 1 Jahr zusammen hat und wie schnell das umgehen wird.
Naja jetzt hab ich genug geschrieben, ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt, ansonsten hoffe ich habt ihr schon vor dem Schluss weggeklickt damit ihr noch so gelangweilt seid :D

Schönes Wochenende noch, Antonia ♥

Keine Kommentare: