#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

31.05.13

Frankreich - Paris!

Bin seit Dienstag wieder aus Frankreich zurück, war dort für eine Woche wegen einem Schüleraustausch.
Die Woche war irgendwie ziemlich gemischt manches hat mir sehr gut gefallen, manches wiederrum garnicht, so ist das halt.
Das Wetter war zum Glück eigentlich die meiste Zeit gut bis auf einen Tag.

Ich hab alle Bilder mal in 3 Post unterteilt, erst kommen ein paar Bilder aus Paris, dann Versailles und dann noch aus einem Park.

Ich fand die Ausflüge nach Paris von der ganzen Woche am besten, ob ich nochmal unbedingt nach Paris beziehungsweise Frankreich will, weiss ich nicht so genau, ich glaub unter Paris stellt man sich viel zu viel vor als es dann letztendlich doch ist.
















Keine Kommentare: