#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

27.01.13

Blogvorstellung Part I



Ihr Name ist  Merle und sie ist 14 Jahre .)
Sie bloggt seit September letztens Jahres und hat durch eine gute Freundin damit angefangen.
In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie also kein Textblog.
Ich finde es lohnt sich ihrem Blog zu folgen, also schaut einfach mal bei ihr vorbei :)

http://mjbridhouse.blogspot.de/

Kommentare:

Miss Brooks. hat gesagt…

Hey!
Du hast dich vor einigen Monaten bei meiner Blogvorstellung "beworben". Ich hatte leider keine Zeit sie pünktlich zu posten, tut mir Leid..., aber ich habe mich letztendlich dazu entschlossen alle Blogs vorzustellen. In meinem heutigen Post ist Dein Blog mit dabei :)
Wenn Du dir den Post ansehen möchtest, dann klick auf diesen Link zum Post:
http://cause-life-is-for-living.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-part-3.html


Liebe Grüße,

Miss Brooks.

Luise. Vivien. hat gesagt…

Hey :)
wirklich toller Blog .. hast du vllt. lust auf gegenseitiges folgen ?
würde uns freuen (: wir freuen uns schon auf dein Besuch .. :)

http://dasfotobuch.blogspot.de/