#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

29.01.13

Blogvorstellung II



Das sagt sie zu ihrem Blog: '' Ich heiße Katha und man findet mich unter dem Namen 'Kathaendless'. So auch der Name meines Blogs http://kathaendless.blogspot.de/ Wie bin ich zum Bloggen gekommen? Eine bekannte von mir hatte einen Blog, ich fand sie schon immer total hübsch und habe sie und ihren Blog bewundert. Wie das dann so ist, hab ich dann angefangen weitere Blogs zu lesen und mir irgendwann gedacht 'hey du bist vielleicht nicht so hübsch wie die ganzen Bloggerinnen, aber du machst gern Fotos und man kann es ja mal probieren!' Das hab ich dann auch getan. Naja dass ist jetzt vielleicht 1 1/2 Jahre her und meine Leserzahl liegt weiterhin bei süßen 44 Lesern. Aber auch davon lasse ich mich nicht unterkriegen, und hoffe auf den Tag an dem ich mit meinen Bildern auch mal so erfolgreich bin wie alle anderen. Mein Blog ist allerdings kein Modeblog, ich interessiere mich zwar total für Mode, aber ich finde meine Outfits nicht so toll und wenn ich mal ein Outfit habe bei dem ich sag DAS ISSES! dann seh ich auf den 'outfitbildern' immer total beschissen aus :D Naja aber ich werde es weiterhin versuchen mal einen Outfit-Post zu machen. Außerdem bin ich fleißig bei Instagram und tumblr, da findet ihr mich auch unter kathaendless. Naja mir macht das fotografieren unheimlich Spaß. Ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinem Blog und außerdem schreibe ich sehr gerne Texte und Gedichte die ich dort auch mal veröffentliche. So ich hoffe mal das ist nicht zu viel und zu wenig und dir gefällt mein Blog, lieeeeebe Grüße, Katha <3''

Keine Kommentare: