#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

01.12.12

sweet fifteen

So Leutchen die letzten paar Tage war es einfach nicht zu schaffen irgendwie zu posten, ich hatte diese Woche am Donnerstag Geburtstag :)
Konnte nicht viel machen da ich lange Schule hatten, aber Ayse und Julia kamen nach der Schule mit und wir haben uns einen schönen Tag gemacht :)
Gestern bin ich dann nachdem ich mich schnell nach der Schule fertig gemacht habe zu Hanna gefahren und dort war ich dann auch länger, war ein cooler Abend <3
Heute Abend feier ich dann mit Freunden zusammen meinen Geburtstag und hoffe das alles gut läuft, freue mich schon richtig, deshalb hätte ich gerade auch gar keine Zeit zu posten da ich noch alles dekorieren muss, mich selbst nachher noch fertig machen muss und dann noch Getränke und sowas kalt stellen! 
Bilder werdet ihr bestimmt ein paar sehen :)

Ach und yeah jetzt kann ich es ja endlich sagen, mein Geburtstagsgeschenk war eine neue, jetzt schon heißgeliebte Kamera und zwar die Canon EOS 550D, ich finde sie echt Klasse, dabei war einmal ein 18-55 mm Objektiv + 75-300 mm Objektiv, bis jetzt konnte ich sie noch nicht viel ausprobieren aber das werde ich bald machen, trotzdem hab ich schon ein paar Bilder ♥






sind jetzt nicht so besondere Bilder aber hatte halt nicht so Zeit... 
tschüßs <3
 

1 Kommentar:

Celine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :))