#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

26.11.12

unendliche Liebe ♥



 Tattoo von Mama ♥



hei :)
ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern :)
bin momentan irgendwie nicht so organisiert :D 
muss momentan meine Geburtstagfeier am Samstag planen, ok viel zu planen gibt es nicht steht eigentlich schon fast alles fest :D 
ich freu mich schon riesig auf Donnerstag, da ich da Geburtstag habe und euch mein heißgeliebtes Geburtstagsgeschenk zeigen kann, ja ich weiss schon was es ist :D
mal gucken wann ich mich die Woche noch melde oder erst wieder am Sonntag :) 

schönen Wochenstart, love ♥

Kommentare:

Celine hat gesagt…

hallo, ich bin celine von fotografieverliebt.
du bist leser meines blogs und ich möchte ihn wieder ein wenig ins leben zurück bringen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du vielleicht diese drei fragen hier beantworten würdest.

http://fotografieverliebt.blogspot.de/2012/11/ich-melde-mich-heute-mal-wieder-mit-ein.html

vielen dank schonmal ♥

sabrina juliaa hat gesagt…

das tattoo deiner mama ist richtig schön <3

xoxx, sabrina.