#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

02.11.12

you need me, i don't need you

So das wird heute mal ein gemischter Post aus Bildern Text und noch paar Liedern :)

Endlich ist Freitag und ich hab die erste Schulwoche nach den Ferien hinter mir! 
Die erste Woche nach den Ferien ist irgendwie die schrecklichste!
Hab direkt am Montag die Mathearbeit zurück bekommen und natürlich wie erwartet war sie nicht gut, ne 4. Zur Verteidigung dieArbeit ist SEHR SCHLECHT ausgefallen, ich glaube wenn ich sage, das es keine eins , nur eine zwei , vier dreien, fünf vieren, sechs fünfen und jetzt kommst ZEHN SECHSEN gab, mit diesem Notendurchschnitt müssen wie was ein Glück die Arbeit nach schreiben und somit werd ich mich nochmal an den Stoff ranglotzen müssen und das alles in meinen Kopf bekommen, bzw. ich hab ihn ja schon im Kopf ich muss einfach nur lernen schneller zu rechnen :D
In den Englisch gabs ne zwei zurück und in Deutsch ebenfalls wenigstens zwei gute Sachen :D
Ja, ansonsten ist nichts tolles passiert.
Was ich dieses Wochenende mache steht auch noch nicht fest, mal sehen!




    - die zwei Bilder sind noch von denen die Maria von mir gemacht hat, nochmal einen riesen Dank <3


so und jetzt ein paar Lieder <3



Keine Kommentare: