#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

05.11.12

instagram shit!






so, heute mal ein paar Bilder aus der letzten Woche die ich auf Instagram gepostet habe!
eigentlich wollte ich nochmal raus Fotos machen, aber da ich die nächsten drei Tage Arbeiten schreibe und es auch gerade eh so aus sieht als würde es jeden Moment anfangen zu regnen, bleib ich lieber drinne und hör bisschen Musik und lerne :)

folgt mir auch Instagram für regelmässige Bilder!
( und glaubt mir ich bin ein instagramjunkie :D :D)

Instagram: toniasilber 

3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hey(:
Die Bilder sind echt schön, mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Liebste Grüße Laura

Laura hat gesagt…

na(;
Cool danke:*

Liebe Grüße Laura<3

Anonym hat gesagt…

super bilder:) ich folg dir sowieso:D wie heisst den diese app wo oben daysuntil steht? :D