#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

05.10.12

versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst!

Hallo meine Lieben!
Eigentlich hatte ich mir ja vor genommen heute Bilder zu posten, aber seit Montag bin ich echt ziemlich kaputt, auch wenn das Praktikum nicht sehr anstrengend ist, sind die Zeiten sehr ungewohnt und jetzt kommt auch noch eine Erkältung dazu da sich die liebe Antonia gedacht hat mal wieder ohne Regenschirm rum zu laufen!
Das war wohl nix!
Gerade lade ich zum gefühlten zehntausendstenmal GIMP herunter, ständig ist ein anderes Problem warum ich es löschen und neu downloaden muss!
Ich werde über das Wochenende versuchen das Design meines Blogs zu ändern, was ich mir schon länger vornehme, weil mich insgesamt die ''Erscheinung'' ziemlich stört!
Wenn ihr Vorschläge habt entweder schreibt mir ein Kommentar oder einfach über Facebook ( Link befindet sich hier :über mich).
Ja ich hoffe ich bekomme das so hin wie ich es mir vorstelle, ich werde es versuchen!
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Schnupfen,Halsschmerzen &  Husten! Ansonsten wenn ihr auch ne' Erkältung oder so habt : Gute Besserung <3

 Auch wenn das jetzt hier total scheiße ist!
Vielen lieben Dank an 77 Leser uuuuuuund ihr habt den bisherigen ''Seitenbesucherrekord'' geknackt, im September waren es 1.305 Menschen die auf meinen Blog gegangen sind! Das bedeutet mir einfach so viel, ich kann mir diese Zahl irgendwie nicht so vorstellen!
Mal gucken ob es sich diesen Monat nochmal steigert, also strengt euch an, ich bin gespannt :)

Liebe Grüße und gute Nacht, Tonia <3

Keine Kommentare: