#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

06.10.12

Some nights, I stay up cashing in my bad luck Some nights, I call it a draw Some nights, I wish that my lips could build a castle Some nights, I wish they'd just fall off


Hei
Hab ich mich eben dann doch noch dazu entschieden jetzt so spät zu posten, auch wenn ich gerne im Bett liegen würde, mein Hintergedanke schon länger keine Bilder mehr gepostet zu haben, hat mich gestört!
Die Bilder hab ich alle heute gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und morgen kommt dann wieder ein Post.
Allen Nachtaktiven : ab ins Bett!
Und an die, die es erst morgens lesen: Guten Morgen <3

Ich habe auch das Design verändert, etwas schlichter und ohne Sidebar :)
Könnt mir ja mal schreiben oder wieder mit unten anklicken (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) sagen wie ihr es findet!

Tonia <3






Keine Kommentare: