#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

28.09.12

Wir haben so viele Möglichkeiten, dass wir davon bedroht sind, falsche Entscheidungen zu treffen

Hei :)
wie ich ja schon gestern gesagt habe, war ich gestern mit Julia draußen Fotos machen.
Es war einfach so toll, nach den drei stressigen Tagen, wo ich jeden Tag eine Arbeit geschrieben habe, war das echt nötig und ich konnte einfach mal runter kommen :)
Wir sind Mittags nach einem langen Schultag nach Hause gekommen und wollten uns dann auf den Weg machen UND DANN ... 
Es fing an zu regnen :D naja nach paar Minuten hatte es dann wieder aufgehört und Julia kam und wir sind raus :)
Es war so ziemlich alles nass, deshalb konnten wir nicht wirklich zum Feld!
Ich finde es sind echt schöne spontane Fotos geworden :)
ich werde die Bilder in drei Posts einteilen einmal von Julia alleine, dann von mir alleine und letztlich zum Schluss noch Bilder von uns beiden zusammen :)
Der erste Post wird jetzt mit den Bildern von Julia sein, ich finde sie sind echt schön könnt mir ja mal eure Meinung sagen in dem ihr ein Kommentar schreibt oder unten befindet sich eine Leiste wo ihr auf gefällt mir/gefällt mir nicht so/love klicken könnt,  freue mich auf euer Feedback :)













Keine Kommentare: