#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

29.09.12

Hei :)
hier die Bilder von mir :) Hoffe sie gefallen euch :)
Dieser Post ist vorbereitet und der andere morgen auch, ich hab mir einfach mal gegönnt das Wochenende vorm Praktikum ''frei'' zu nehmen, kein Schulzeug und auch mal nicht bloggen& um nichts Gedanken machen! Entschuldigt! Ich weiss nicht wann ich am Montag Zu hause sein werde da ich irgendwie nicht mehr genau die Uhrzeit weiss :D ich melde mich sobald es möglich ist!









"Wenn du dir eine Minute für Dich nimmst, um dich schaust und dir mal überlegst, wie schnell doch die Zeit vergangen ist? Das jetzt jeder was von dir erwartet und du perfekte Leistungen bringen musst, dass du auf eigen Beinen stehst und niemand schaut ob du fällst oder nicht.. All das, ist doch traurig? Die Tatsache, dass alles so schnell vorbei ist und sich so schnell ändert? Gestern warst du noch auf dem Spielplatz und heute bist du am Arbeitsplatz und musst dir Gedanken über so vieles machen. Das Schlimmste ist, dass wir machtlos gegen die Zeit sind."

1 Kommentar:

felilia hat gesagt…

du wurdest getaggt ;*
http://whatevererst.blogspot.de/