#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

14.09.12

some nights i stay up

Halli Hallo :)
endlich Wochenende! Das musste jetzt mal gesagt werden :D
Diese Schulwoche war einfach so langweilig, während alle anderen Klassen entweder auf Klassenfahrt&Abschlussfahrt oder die ganze Woche Ausflüge gemacht haben, saßen wir brav in der Schule:)
So gegen 17 Uhr also in einer halben Stunde geh ich dann zu Ayse, weil sie macht heute einen türkischen Abend bei sich zu Hause, da gibts wieder ganz viele leckere Sachen , yammi!
Ja, ansonsten morgen werden Ayse und ich ein paar Klassenkameradinnen und unsere Klassenlehrerin besuchen also beim reiten, haha!
Heute kam endlich die Lila Wolken EP von Materia, Miss Platnum und & Yasha raus, natürlich wurde sie direkt heute morgen bei Itunes gekauft, yeahi!
Seit dem läuft ständig ein Lied! ♥
Ich mach mich jetzt noch fertig und dann melde ich mich morgen Abend wieder tschö!

(Diese ''Adler-Schablone'' hab ich nicht gemacht das war mein Bruder :D :D :D )



 









Unglaublich! 61 Leser ♥ Danke! Ich weiss noch wo es am Anfang immer nur 11 oder so waren, krass was die Zeit so ausmacht ,aufjedenfall Danke!!! Ich denke mal das ich die Blogvorstellung schon machen werde, aber leider stimmen so wenige ab deshalb weiss ich echt nicht ob ihr das haben wollt, bringt ja auch nichts wenn ich das dann mache und nur 5 Blogs schreiben was :D Nein Spaß, wäre einfach mal lieb ist ja nur ein kurzer **Klick** bei der Umfrage links in der Sidebar :) 

Kuss und Schluss , Tonia :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich habe dich getaggt ! Ich hoffe, du machst mit !:)♥
http://monstersunderbeds.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

Love love love für die wundervollen Chucks in dieser wundervollen Farbe! ♥ Thehe, ich hab die auch! ;)

Schönes Wochenende dir!

Liebst LUNA