#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

15.09.12

ich wurde getaggt!

Normalerweise mach ich eigentlich nicht bei sowas mit, aber gerade herrscht totale langeweile :D
ich wurde von http://monstersunderbeds.blogspot.de getaggt :)

Also hier nochmal die Regeln :
-Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst schreiben.
-Sie muss die 11 Fragen von der Person,die sie getaggt hat, beantworten.
-Sie muss sich 11 weiter Fragen ausdenken, die sie taggen wird.
-Anschließend muss sie 11 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
-Sie muss ihnen davon berichten

Zurück taggen ist nicht erlaubt, und Los geht's :)

11 Dinge über mich:
1.ich kann sehr zickig sein
2.meine Meinung behalte ich nicht für mich
3.ich hasse Geheimnisse
4.ich träume davon später mal in einer größeren Stadt zu leben, nicht wie jetzt auf dem Dorf (obwohls mir hier auch gefällt)
5.in Sachen Musik denken manche Menschen das ich ein Knall hab
6.wenn ich Leute nicht gut kenne rede ich so gut wie nichts
7. ... wenn ich sie dann, aber gut kenne rede ich wie ein Wasserfall und merke dabei nicht mal das sie auch was sagen wollen
8. mein größtes Hassfach ist Mathe ( wie glaube ich bei fast jedem Teeanger)
9. ich liebe Deutsche Musik
10. mir ist es egal wenn Leute meinen ich sei in vielen Dingen Mainstream, mein Gott ist halt so :-)
11. ich will unbedingt mal in ein '' nicht typisches Touristenland'' fahren :)

Fragen:
1.Glaubst du an ein Leben nach dem Tod ?
Ja, ich denke das man in irgendeiner Form sei es als Mensch oder Tier<weiter leben wird :)
2.Wenn du dich zwischen Geld und Liebe entscheiden müsstest,was würdest du nehmen ?
Ich würde mich für Liebe entscheiden, sag mir einen Mensch der mit Geld, aber ohne Liebe glücklich wurde!
3.Optimist,Pessimist oder Realist ?
Mischung aus Optimist und Realist :)
4. was würdest du an deinem Körper gern verändern ?
ich wäre gerne viel größer :D 
5.Was denkst du wird sich dein Leben in Zukunft ändern ?
Aufjedenfall, durch das älter werden ändert sich so viel! Man macht mehr Erfahrungen, geht andere Wege und man wird reifer!
6.Findest du dich vom Aussehen her gut, so wie du bist ?
Ich glaube auf diese Frage wir niemand ja sagen, jeder hat was an sich was er anders haben wöllte, also in diesem Sinne, Nein :)
7.Würdest du für deine Freunde die Hand ins Feuer legen ?
Ja, ohne groß nach zu denken!
8.Was kannst du besonders gut ?
Viel und lange quatschen :D
9. Was kannst du überhaupt nicht gut ?
Nicht schüchtern sein und ganz schlecht kann ich einfach auf Leute zu gehen!
10.Glaubst du an Engel?
Ja ich denke das sie uns beschützen und uns vor so einigen Dingen auch retten!
11.Glaubst du, dass man nach seinem Tod auch in die Hölle kommen kann ?
Ich glaube nicht an die Hölle.

und jetzt meine Fragen an euch (also an die die ich getaggt habe)
1.Was ist dein größer Wunsch?
2.Was hörst du so für musik ?
3.Auf was würdest du eher für einen Monat verzichten : Make-up oder Handy ?
4. Gibt es was in deinem Leben was du lieber nicht getan hättest?
5. Arbeitest du viel mit Laptops oder Smartphoner um z.B. Hausaufgaben zu machen oder benutzt du eher die altmodischen Varrianten ?
6. Auf welchem Schulzweig bist du (Hauptschulzweig,Realschulzweig oder Gymnasialzwei) ?
7. Hast du eher deine eigene Meinung oder bist du eher jemand der die Meinungen anderer teilt?
8. Was HASST du am meisten?
9. ... was LIEBST du am meisten?
10.Warum hast du mit dem bloggen angefangen ?
11. Sind Markenklammoten wichtig für dich?


ich tagge ... 


ich hoffe der Post gefällt euch wenigstens bisschen und er war nicht unnötig, weil mir war wirklich langweilig und dieser Tag hat irgendwie länger gedauert als ich gedacht habe :D

Kommentare:

Lola Zucker hat gesagt…

Hey :) danke fürs taggen, hab mich sehr gefreut :) und werde mir auch gleich ein paar fragen ausdenken :) <3

Keshia Kühl hat gesagt…

Danke fürs taggen :)