#sidebar-right-1{position:fixed;} style='cursor: help'

05.09.12

shine brighter than every firework!

Hei :)
hier ein paar Fotos der letzten Tage,nichts besonderes aber ich bekomm einfach Momentan nix auf die Reihe! Schulische Sachen gehen da einfach vor!
Morgen und Freitag hab ich ja wieder lange Schule deshalb denke ich nicht das ich da was machen werde!
Aber am Samstag haben eine Freundin und ich uns FEST VORGENOMMEN Fotos machen zu gehen und wir haben einfach so viele Ideen das ich garnicht weiss wie lange das dauern wird und ob wir das an einem Tag alles umgesetzt bekommen!
Trotzdem freu ich mich schon wieder tierisch endlich mal richtig Fotos machen zu gehen!
Ausserdem hab ich jetzt auch endlich ein neues Stativ da meins seit ungefähr einen dreiviertel Jahr kaputt ist :D 


                                                                                 süßeste Julia ♥








Keine Kommentare: